Also sehr geehrte Hello Kitty Clan Cla4um. Mir wurde gesagt ich müsste mich bewerben, also meine bewerbung.
Ich heiße Hans-Harald-von-Wesselmann (ist nen derutscher falls man es nicht erkennen kann) Ich bin 11 Jahre alt und komme aus Köln ja und selbstverständlich habe ich erfahrung in der Schwulen-Szene sowie alle anderen Kölner oder die aus der umgebung kommen(kenne auch einen aus der Schwulen-Szene der bei euch im Clan ist heißt glaube ich Bonkel Bünkel irgendwie sowas).
Kommen wir dann zu meinen erfahrungen und fähigkeiten. Meine lieblingsspiele sind Super Mario (obwohl ich das spiel etwas zu gewaltvoll halte, ER SPRINGT AUF DIE KÖPFE VON DEN GEGNER WIEEEEEEEE BRUTAAAAAAAAAAALL IST DAS DENN BITTE!?!?!?! Sorry manchmal habe ich solche aussetzer da bin ich nicht selbst. Sonst zocke ich aber eher Friedliche spiele wo es um frieden geht und nicht einfach ums töten also eher was mit sinn sowas wie Bulletstorm & CoD-BO & Homefront und so.
Mein Skill: Ich bin sehr gut ich brauche nur 3 Magazine für eine Mine die vor mir liegt. Habe immer nen guten KD und wenn es mal nicht klappt ziehe ich bei Black Ops immer den internerstecker raus (hat mir mal son Märvin gezeigt) Der macht das auch immer.
Ansonsten ich bin unterschiedliche zeiten online je nachdem wann meine mutter mir die erlaubnis gibt gewaltfreie spiele zu spielen. Wenn ich mal einfach offline bin hat mama internetstecker rausgezogen aber kein sorge ich schreie dann ausm fenster Cu leute bis morgen (hört man ja ehe)
So das zu mir wenn ihr fragen habt könnt ihr mir gerne eine Eule schicken oder eine Elektronische Post senden.
Mit freundlichen grüßen Hans-Harald-vonWesselmann
ps: Habe kein SO SIEHT EINE BEWERBUNG bei euch gesehen ich hoffe es erfüllt eure bedingungen. pps: Ich hoffe ich bin nicht zu alt für Hello Kitty Clan Clan4um
also ich bin schon ein wenig gekränkt. ich finde es nicht nett solche alte sachen wieder aus zu graben. ausserdem bist du viel schlimmer. wenns bei dir mal nicht läuft verkaufst du gleich das spiel. eigentlich hab ich trotzdem kein problem damit dich hier auf zu nehmen, aber ich finde es ist nur fair wenn du erstmal ein paar testspiele mit uns spielst. so wie jeder andere auch. das gilt auch für black ops!!!
Als aller erstes bist du leider zu jung für unseren Clan, wenn du schon zwölf wärst würde ich mir es nochmal durch den kopf gehen lassen, aber NEIN das können wir nicht verantworten, denn wir spielen harte Spiele. Sowas wie CoD spielen wir nicht kleiner und schon garnicht Homefront. Am meisten spielen wir Viva Pinata, Uno und Jagdfieber usw. also wenn du eins der Spiele besitzt kannst du trotzdem nicht rein, denn du bist ja vieeeeeel zu jung. Naja aber trotzdem Danke für deine Bewerbung
hahahahahahaha Natürlich gehörst du jetzt auch zur Hello Kitty Familie... Herzlich Willkommen in unserem Clan...
is ja lustig, jetzt kennen wir uns schon eine weile und du nimmst mich immer ernst - so langsam solltest du mich kennen. ich finds cool das du doch noch zu uns gefunden hast wir sind der coolste clan. das hat die gestrige party mal wieder bestätigt.
Jap Und ein Clan ohne Xatii dem Nicht ganz Hetero Türken darf es nicht geben. Es stimmt einfach die chemie bei uns allen und das ist das was den Clan so einzigartig macht ^^