Moin moin, durch meinen Kollegen Dada habe ich erfahren, dass euer Clan noch Verstärkung braucht. Hiermit berwebe ich mich also um einen Platz!
Name: Moritz aka Moo / Schmoka Xbox Gamertag : Schmokii Alter: 22 Wohnort: Kleines Dorf in der nähe von Kiel (Dersau)
Games : Red Dead, Gta4, Fifa 11, Splinter Cell usw
Da ich ziemlich lange raus aus der Konsolen Branche war, beschränkt sich meine Spielauswahl noch etwas, da ich alle CoD teile sowie auch Battlefield für den Pc besitze, werde ich mir diese auch nichtmehr für die Xbox kaufen. Ich warte auf die nächsten Teile und werde diese dann auch auf hohem niveau auf der Xbox spielen. Bis dahin bin ich eigentlich zu 80 % in Fifa vorzufinden
Was gibt es zu meiner Person zu sagen? Bin ein netter und Lebensfroher Mensch, der gerne mit freunden feiert und spaß hat. In meiner Freizeit skate ich, spiel basketball und spiel Schlagzeug. Natürlich zock ich für mein leben gerne und das nicht zu wenig Ich bevorzuge eigtl. Ego shooter wie CSS,CoD und Battlefield, da mir dies aber zurzeit nur am Pc möglich ist, ich aber wieder Mehr zur Konsolenwelt gehören will, ist mir dies vergönnt.
Nunja über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
ich kenne ihn auch öfters mit ihm gespielt er ist voll der affe ich mag ihn nicht sooooooooooooooooooowas soll zu uns paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh DU RÜPEEEEEEEEL ^^
nene super kerl nett usw und sein fifa 11 char sieht einfach nur geil aus